Zum Hauptinhalt springen

Forum Maschinenbau 2023 - erfolgreiche Messe in Bad Salzuflen

Messejahr 2023 - Check! Mit insgesamt 323 Aussteller:innen und einem Besucherzuwachs von 47% ging die FMB 2023 am 10.11.2023 zu Ende. Wie wars? Wer hat uns besucht? Kommen wir nächstes Jahr wieder? Wir ziehen Resümee:

Vom 08.11. bis zum 10.11.2023 waren wir als Aussteller auf der fmb im Messezentrum Bad Salzuflen vertreten. Die FMB ist seit 2005 die Fachmesse in Ostwestfalen-Lippe für Maschinenbau, Automatisierungs- und Produktionstechnik. Hier werden relevante Entwicklungen und Innovationen für den Maschinenbau thematisiert. In diesem Jahr waren z.B. Themen rund um KI und Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Mitarbeitergewinnung ein tragender Aspekt der fmb.

Konstruktiv. Persönlich. Kompakt.

Die fmb zeichnet sich durch ihre Regionalität aus. Sie findet in einer Hochburg der produzierenden Industrie statt. Viele Besucher:innen hatten dadurch kurze Anfahrtswege, die eine effiziente Zeitplanung des Messebesuchs ermöglichte.

Von Schaltschrankbau bis Newcomer aus dem Bereich Antriebstechnik

An unserem Stand stellten wir ein breites Spektrum aus dem Bereich, Schaltschrankbau, Automatisierungstechnik und Danfoss Antriebstechnik aus. Dazu zählten z.B. der iC2 und der iC7 - Neuheiten aus dem Hause Danfoss. Aber auch unser beliebtes Messemodell fand' seinen Platz und war erneut der Anziehungspunkt unseres Messestandes.

Zusammenfassend: Eine tolle Messe, auf der uns viele unserer Bestandskund:innen besucht haben. Aber auch zahlreiche potentielle Neukund:innen haben intensive und aussichtsreiche Gespräche mit unserem Messeteam geführt - worüber wir uns besonders freuen. Es hat Spaß gemacht!